HSC 66 4

DO, 25. MAI 2017  

Liebe Schützchörler,

unser Konzert zusammen mit dem Blechbläserensemble Hohenlohe Brass in Bad Wimpfen steht „vor der Tür“!

Am kommenden Freitag ist keine Probe - wir proben dafür am MONTAG, 29. MAI 2017 um 19.30 Uhr in der Musikschule Heilbronn /K3 es wäre gut, wenn JEDE und JEDER diesen Termin möglich machen könnte.

Dies wird unsere letzte Probe vor unserem Konzert am Freitag, 2. Juni in Bad Wimpfen sein.

Die vergangene Probe hat gezeigt, dass wir dafür noch Einiges zu bearbeiten haben.

Ich wünsche mir, dass JEDE und JEDER sich mit unserem Konzertprogramm beschäftigt.

Ich habe für den 2. JUN „Wir liegen vor dir“ (Homilius) und „Omnes (Magnificat) wieder herausgenommen.

Das genaue Programm habe ich in der Anlage beigefügt.

ENDSPURT VOR PFINGSTEN:

MO, 29. MAI 2017         

19.30 - 22.00 Uhr Musikschule Heilbronn / K3

FR, 2. JUN 2017              

17.00 Uhr Probe Bad Wimpfen / Ritterstiftskirche (im Tal)    

19.30 Uhr Konzert „musica sacra“ zusammen mit Hohenlohe Brass

Ausblick:           

FR, 16. JUN 2017            

19.30 - 22.00 Uhr Waldorfschule (Probe TROTZ Pfingstferien!)

Viele vorfreudige Grüße - Michael Böttcher

 

 

 

Aktuelles

Schenken Sie Kultur

Schenken Sie Kultur

Der Heinrich-Schütz-Chor bietet das besondere Geschenk.

Nächstes Konzert, Veranstaltung, ...

Keine Termine

Aktuelles HSC-Intern

Keine Termine
Go to top